Sommer Hacks für den Sommer?

2 Antworten

Das ist ja jetzt noch eine sehr breit gefächerte Frage. Du kannst ja nochmal auf SocialMedia schauen, ein paar Ansätze hätte ich aber für dich :)

  • Upcycling (aus alten Sachen neue Machen zB aus einem Tshirt ein Top)
  • Vision Board/Ziele für das kommende Schuljahr
  • Selber Eis oä machen (bspw Joghurt mit Stiel einfrieren)
  • Zu einem Flohmarkt gehen, bei manchen findet man echt coole Sachen/Klamotten für sehr wenig Geld
  • zu Beginn BucketList mit allen Sachen/Aktivitäten schreiben, die du im Sommer vorhast
  • Cocktails ausprobieren oder selber einen erfinden/kreativ werden

Blumen trocknen und in einen Bilderrahmen legen.

Woher ich das weiß:Hobby