Bauchfreie Klamotten, warum trauen sich das Jungs/Männer nicht?

10 Antworten

Will nicht jeden meinen Bauch zeigen. Würde mich unwohl fühlen. Find es bei Jungs auch ehrlich gesagt merkwürdig.

leoxx
Beitragsersteller

Ok, danke

Das würde nicht gut ausgehen bei meinem Bauch

leoxx
Beitragsersteller

Ok, danke, kann sein

Weil das totale komisch wäre. Bzw. In der Gesellschaft auch nicht akzeptiert und tolerieren wird.

Wie kommst Du darauf, dass die sich das nicht trauen? Vielleicht haben die einfach keinen Bock auf solche Kleidung - und bevor ich bauchfreie Kleidung wegen der Wärme tragen würde, wäre das sicher eher ein Rock ...

leoxx
Beitragsersteller

Weil es manche sagen, die es nicht grundsätzlich ablehnen.

Ich gehe bauchfrei aber nur voll dezent, damit das nicht billig aussieht. Ich finde, man sollte sich so zeigen nur, wenn man kaum Fett auf dem Bauch hat, sonst sieht es gar nicht gut aus.

leoxx
Beitragsersteller

Ich finde dezent wirkt mehr, als würde das Oberteil nicht passen, also ich bevorzuge richtig kurz