Solo leveling Armee so wie Genshin Impact?

1 Antwort

Das Grundprinzip von Genshin ist Gacha. Gacha games sind mittlerweile Verbreitet wie sonst was, gibt es für alles und erfreuen sich in Länder wie Japan großer Beliebtheit, sowie auch mittlerweile in EU und US.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Komisch22
Fragesteller

Ne damit meine ich nicht nur Charaktere ziehen, man kann laut Bildern 3 Charaktere ausrüsten, man hat Basis Angriff, ausweich button und skills. Das meine ich wie Genshin Impact

TheMordred  22.03.2024, 14:33
@Komisch22

Klingt für mich nach einem typischen Mobil-Game, sowas ist verbreitet, nicht nur wie Genshin.

Mufinss  23.03.2024, 15:32
@TheMordred

Gachasysteme wurden einfach nur für Handyspiele erfunden.
Und die bekommen daher so viel Geld.