Wie mache ich meine fps bei genshin impact auf dem handy besser?

1 Antwort

Am besten wäre es die Grafikeinstellungen im Spiel möglichst weit runterzuschrauben. Wenn das nicht reicht, würde ich die Bildrate auf 30 FPS stellen, um Ruckler zu vermeiden und ein noch relativ flüssiges Spiel zu haben.

Ambermain2  31.01.2023, 15:57

Die Grafikeinstellung zu niedrig einzustellen ist auch schlecht weil darunter erheblich die Qualität des Spiels leidet, sprich es tauchen diverse Bugs auf.