Solo Leveling?

3 Antworten

Keine Ahung welches Kapitel genau und was als anerkennung zählt.

Ich würde sagem, entwerder der Arc wo er gegen den Ameisen König gewinnt oder der Punkt wo er gegen Thomas Andre gewinnt, Vielleicht aber auch, dort wo er Kamish fast zu einem Schatten macht. Das mit Thomas ist jedoch wo er Anerkennung von Thomas und Liu bekommt, weshalb ich das als den Punkt sehen würde, wo er richtig anerkannt wird

In der deutschen Manhwa Veröffentlichung bekommt er in Kapitel 13 (Band 5) offiziell sein neues Ranking.

Davor nehmen aber schon immer mehr Charaktere seine Kraft war.

Weitreichende Anerkennung bekommt er aber erst in den weiteren Bänden.

Das ist wie folgt:

Sein Rank wird in Arc 10 (Retesting Arc) neu bewertet. Ab dort wartete er auf sein hohen Rang. Glaube Befördung offiziell wurde es dann 1 Arc später (Arc 11), aber bin mir nicht mehr so ganz sicher.

Grundsätzlich erhält er Anerkennung von Arc zu Arc.

Arc 6 (Yoo Jhinho Raid Party) wurde White Tiger Gilde (Top 5 Gilde Korea) aufmerksam auf ihn.

Arc 10 (Retesting Arc) durch das "gewusel" um ein potenziellen S-Rank. Sämtliche hohe Gilden zeigen interesse und wollen die Kraft "sehen".

Arc 13 (Jeju Island Arc) er besiegte die Killerameise, die sämtliche hohe Hunter "abschlachtete".

Arc 17 (Japan Crisis) cleart alleine ein S Dungeon.

Arc 18 (International Guild Conference) nur die "besten" aus dem Land nehmen an der Konferenz Teil. + Der Fight mit Andre.

Spätestens an diesem Punkt respektierten ihn die meisten. Und wenn dort nicht, dann als die Monarchs eine Rolle spielten. Aber das waren die Monarch selber ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)