Welches Chapter ist 148 in Light Novel von Solo Leveling?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir befinden uns momentan ungefähr im International Guild Conference Arc.
Dies ist übrigens der 18 Arc von Solo Leveling. Begonnen hat dieser im Chapter 140 des Toons. In der Novel ist dies bei 183-199. Laut diesen Berechnungen ist das Finale nicht mehr weit vorraus. Es folgen noch 2 andere Arcs und dann der Epilouge. Dieser fing in der Novel bei 244 an. Somit könnten meine damaligen Brechnungen sogar grob stimmen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Spieler67  15.05.2021, 19:36

Handelt es sich dabei um Band 1 der light novel? Ich möchte die Novell kaufen doch ich weiß nicht in welchem Band die aktuelle Story vom Manga (150) stattfindet

Mufinss  16.05.2021, 15:36
@Spieler67

Im ersten Band von der Novel wirst du nur den Anfang sehen. Die Novel erzählt oftmals nochmal genauer einige Dinge.
Deswegen sollte man auch alles immer von Anfang an lesen. Wenn man ungefähr beim jetzigen Stand sein möchte muss man bei Band 10 anfangen. Aber das Risiko einige Dinge nicht zu verstehen ist groß. Also der Arc wo wir uns ca noch befinden ist in der Novel bei Chapter 183-199.