Frage zu solo leveling?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung könnte Spoiler beinhalten:

Jinwoo besitzt den S Titel. Er ist auch der höchste Titel, den ein Hunter erhalten kann. Insgesamt gibt es auch nur auf der Welt 30 Hunter, die den S Titel haben.
Dabei ist Jinwoo der Mächtigste aufgrund seiner Fähigkeiten. Und auch von allen Monarchs bezogen ist er der Mächtigste. Später wird er auch als "Shadow Monarch" und "2nd Rate Asian Hunter" betitelt. Den letzten Titel ist bis jetzt nur in Chapter 177 der Light Novel aufgetaucht.

Berserker704  09.06.2022, 02:47

Aber die National Level Hunter sind noch stärker als Jin Woo oder liege ich da falsch?

Mufinss  09.06.2022, 18:31
@Berserker704

Naja dafür müsstest du wissen was die genau sind, bzw. wie man zu einem wird.
Ich sage es dir mal eben schnell:

Hunter, die diesen Titel tragen haben mindesten ein S-Rank Dungeon abgeschlossen und sind mind. S-Rank oder höher. Somit sind es die stärksten Jäger auf der Welt und haben einen ernormen Einfluss auf die Gesellschaft.

2 bekannte, die wir zu 100% zu Gesicht bekommen haben im Webtoon war: Lennart Niermann (Jinwoo hat ihn gewarnt vor den Monarchen) und Goto Ryuji (hat ein brechliges Verhältnis zu Jinwoo).

Spoiler!

Jinwoo hatte schon mit einem Kontakt nämlich Thomas Andre. Der auch als stärkster Hunter genannt wird und Rank 1 ist. IM International Guild Conference Arc hat Jinwoo mit Andre gekämpft, dabei hat Jinwoo nicht ernst gemacht und Andre schon übelst schmerzen zugefügt.

Dementsprechend Jinwoo wird zwar nicht als einer betitelt, aber er ist sogar deutlich mächtiger als die. Meines Wissens hat Adam White, der Jinwoo das Foto seines Vaters gezeigt hat, ihm auch inoffiziell als 6th National Level Hunter bezeichnet. Der damalige 6 Hunter war der Brasilianer, der ist nur leider verstorben.

Klaus09733  03.04.2024, 12:39
@Mufinss

Aber warum hat er jetzt als Monarch der Schatten zwei herze? Hat der Erschaffer des Systems versucht ihn in Bakan zu verwandeln den eigentlichen King und es ist schief gegangen ? Oder wie kommt das Schwarze Herz hervor und was ist der eigentliche Plan da ja der Vater von Sung Jin Woo sagte das alles nach dem eigentlichen Plan der Tragödie verläuft

Mufinss  03.04.2024, 14:39
@Klaus09733
ber warum hat er jetzt als Monarch der Schatten zwei herze? Hat der Erschaffer des Systems versucht ihn in Bakan zu verwandeln den eigentlichen King und es ist schief gegangen ?

Der ehmalige Shadow hat ihm das Herz gegeben. Hat somit auch Kandiaru hintergangen. Ist im Double Dungeon Arc zu sehen.

und was ist der eigentliche Plan da ja der Vater von Sung Jin Woo sagte das alles nach dem eigentlichen Plan der Tragödie verläuft

Da kann ich nicht genau deine Frage herauslesen.