Sollten wirklich mehr Flüchtige aufgenommen werden?

1 Antwort

Von Experte Ralph9 bestätigt

Kannst du Flüchtlingen in den Kopf schauen? Übrigens begehen weit über 95% der Flüchtlinge in Deutschland keine Gewalttaten. Und wenn man sich mal statt an absoluten Zahlen an denen orientiert die sinnvoll sind dann auch nicht mehr als Deutsche.

Haltet den Ausländer! | Übermedien

Kriminalität: Thomas Fischer über den Periodischen Sicherheitsbericht - DER SPIEGEL

Um das zu verstehen muß man aber bereit sein sich ein klein wenig zu bilden, und das ist ja inzwischen scheinbar beim Wutbürgertum unten durch.

Nachtrag: Ich finde es wirklich gut dass du verschweigst um welche Quelle es sich genau handelt. Das macht das Schaulaufen der Wutbürger noch einfacher und beeindruckender, gell?

Tante Edit sagt dass ich dem User ein Lied ans Herz legen soll

https://www.youtube.com/watch?v=laiC9MR3V_M

Lebe2222
Beitragsersteller

In der Zeitung steht alles

DerRoll  02.08.2024, 19:56
@Lebe2222

Ich habe dir zu diesen Zahlen zwei Texte verlinkt. Wenn du denkst dass in deiner Zeitung "alles" steht kann ich dir auch nicht helfen.

Lebe2222
Beitragsersteller
@DerRoll

Die Zeitung ist halt kritisch gegenüber dem System

DerRoll  02.08.2024, 19:57
@Lebe2222

Schön. Dieses "kritisch sein" hat halt mit der Realität nichts zu tun. Wie lange willst du jetzt dich noch weiter weigern dich zu bilden? Oder willst du weiter kritischer Wutbürger bleiben?

Nebenbei, um welche "kritische" Zeitung handelt es sich denn?