Sollten wir Bärbock entlassen?

putzfee1  19.09.2023, 11:05

Wer ist "wir"?

Yakuzi
Beitragsersteller

Die BRD, wir Bürger.
Sie ist ja eine Repräsentantin des Volks.

7 Antworten

Aus welchem Grund sollte der Bundeskanzler Frau Baerbock entlassen? Sie macht in schwierigen Zeiten einen guten Job und vertritt Deutschlands Interessen angemessen im Ausland. Dass sie dabei auch mal aneckt und Klartext redet, ist richtig und wichtig. Dass ihr auch mal ein Fehler unterläuft, ist menschlich.

Und der Umstand, dass alle Hater nicht viel mehr als ein paar wenige Versprecher von ihr aus unzähligen Interviews oder PKs gebetsmühlenartig wiederholen, zeigt doch, dass die Kritik an ihr nicht viel mehr als heiße Luft ist.

Ich fühle mich auf jeden Fall gut von Frau Baerbock im Ausland vertreten.

Sumo666  19.09.2023, 12:00

ein paar wenige Versprecher....

bester Joke ever

Babelfish  19.09.2023, 12:08
@Sumo666

Nein, und das beweist du ja schon mit deiner haltlosen Behauptung.

wir

Warum redest du von einem wir? Und weswegen genau möchtest du, dass sie entlassen wird? Und im übrigen solltest du doch auch wissen, dass die Bürger des Landes gar nicht die Befugnis haben solche Entlassungen auszusprechen.

Wäre das so, dann würde Niemand mehr irgendwo sitzen, weil es immer Leute gibt, die gegen Irgendwen was haben...

Aber du kannst ja gerne deine, dir genehmen, Volksvertreter anschreiben und das mal ansprechen.

Nein.

Nebenbei könnten können "wir" das auch gar nicht.

Yakuzi
Beitragsersteller

Doch können wir. Es ist eine Demokratie.

Wenn wir alle dafür sind passiert es auch.

Mugua  19.09.2023, 11:18
@Yakuzi

Deswegen ist also Andi Scheuer vor dem Ende der Legislaturperiode ausgeschieden.

Ach ne, Moment, ist er nicht. Obwohl er Milliarden an Steuergeldern verschenkt hat und in der Bevölkerung keinen Rückhalt mehr hatte.

Überraschung: das reicht nicht. Zudem wirst du in der Bevölkerung mehr Zustimmung für Baerbock finden als für Scheuer.

Kessie1  19.09.2023, 12:18
@Yakuzi
Wenn wir alle dafür sind passiert es auch

Sind "wir" aber nicht ;-).

Ja, bei der Wahl!

Geht nicht nur wählen, achtet auch darauf, dass korrekt gezählt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Nope.

Aber Aiwanger sollte in Bayern seines Amts... ah, das interessiert dich ja nicht, das ist ja was anderes. Ist ja nur Antisemitismus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Yakuzi
Beitragsersteller

Beide sollten weg. Weder der Antisemit Aiwanger noch die Inkompetente Bärbock sollten was zu sagen haben.

ScottishMonster  19.09.2023, 12:14

Er war in der 7ten Klasse.

Rocker73  19.09.2023, 12:27
@ScottishMonster

War er das, als er kürzlich sich als Opfer einer Schmutzkampagne sah und sich nicht entschuldigte, ja?

Der Typ, der immer wieder betont, dass Jugendliche politische Verantwortung übernehmen sollen?

Give me a rest.

Babelfish  19.09.2023, 12:33
@ScottishMonster

Und in der 7. Klasse darf man also Massenmord verherrlichen und muss sich als Erwachsener nicht wenigsten dafür entschuldigen?

Seine Aussagen in der 7. Klasse sind zwar abscheulich und menschenverachtend, der Grund für einen notwendigen Rücktritt liegt aber bei seinem Umgang damit als Erwachsener und der Verdrehung von Täter und Opfer.