Sollten Männer zurückhauen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

8 Antworten

Ne

Da muss sie schon mit einem Knüppel oder schlimmeren auf mich losgehen, sonst würde ich sie bestenfalls ruhig stellen + fixieren, bis sie sich beruhigt hat oder die Polizei den Fall übernimmt.

Frauen, Kinder, alte Leute, Behinderte usw. schlagen ist das letzte.

Und das wird es auch immer für mich bleiben.

Ne

Nein. Meiner Meinung gehört sich sowas nicht. Das ist nicht vernünftig, wenn man "zurückschlägt"

Und nein, dass die Frau angreift ist auch nicht vernünftig.

Ja

Natürlich. Wenn dich jemand angreift, dann darfst/musst du dich selbstverständlich wehren. Da Spielt Geschlecht keine Rolle

Das ist doch egal. Männer dürfen sich selbst verteidigen und Frauen auch.

Tiriuo
Beitragsersteller

I agree🤝