Sollten Männer zahlen?

11 Antworten

Ich persönlich finde ein Mann sollte beim ersten Date zahlen und danach kann man sich abwechseln.

Ich sehe es genau andersrum.

LG.

Hi,

Ich bin der Meinung dass die Person die den Vorschlag macht zahlen sollte oder man macht die Rechnung getrennt, aber ich würde nicht zahlen, wenn der Vorschlag für das Date nicht von mir war. Ansonsten, wenn es über das erste Date hinausgeht, immer abwechseln.

Würd aber generell sagen, es sollte nicht vom Geschlecht abhängen wer zahlt.

Ein Muss muss nicht zahlen aber es gehört sich einfach so für mich, dass der Mann beim ersten Date zahlt. (Bin selber ein Mann)

Macht schon für mich nen netten Eindruck wenn er mich beim ersten date einlädt...War auch bis jetzt bei allen Dates so die ich hatte🫠

Ist egal, aber macht schon guten Eindruck wenn nur der eine zahlt, egal ob Mann oder Frau