Sollten Jungs und Männer behandelt werden, als hätten sie genauso viele Gefühle, genauso viel Verletzlichkeit irgendwo in sich, so wenig es auch so scheint?

4 Antworten

Allerdings. Es mag sein, dass viele Männer emotionslos erscheinen, aber das ist bei Frauen auch nicht anders... Ich finde es echt schade wie oft alle Männer in eine Schublade gesteckt werden...

Da spricht nichts dagegen.

es steht auch nirgends, dass das nicht so gemacht wird.

Bzw. wer sagt denn, dass Jungs/Männer nicht so behandelt werden? oder behandelt werden, wie gefühllose Maschinen?

Keiner.

Die einzigen die das nicht mögen, sind ein bestimmter Typ Frau. Die brauchen einen "männlichen" Mann und wollten keine Heulsusen.

Unknown36927  07.07.2020, 16:12

Kann dir nur zustimmen!

Rebellia  07.07.2020, 16:17

Manche Männer denken leider auch dass jeder Typ der Emotionen zeigt ne Pussy ist, diese toxische Maskulinität ist schrecklich

Hallo,

dagegen spricht gar nichts. Männer oder Jungs sind genauso Menschen wie Mädchen und haben ebenso Gefühle. Also sollte man auch mit ihnen ordnungsgemäß umgehen, würde ich sagen.

LG :)

Wieso "als hätten sie"? Sie haben. Nichts spricht dagegen, Menschen gleich zu behandeln. Ungleichbehandlung ist Diskriminierung.