Sollten in Deutschland mehr Krankenhäuser gebaut werden?

4 Antworten

Mir ist unklar was du mit mehr Krankenhäusern willst und wo diese entstehen sollen?

In den Zentren wo schon ein Kampf um freie Flächen herrscht?

In den Regionen wo der Bäcker, der Metzger und weitere andere den Laden dicht gemacht haben?

Mit welchen Neuerungen ist zu rechnen was bedeuten diese?

https://www.youtube.com/watch?v=xbtUyK_mlxc

Was ist ein Telekonsil? - Healthcare Digital

healthcare-digital.de/was-ist-ein-telekonsil-a-1095331

Was ist ein Telekonsil? Expertisen digital austauschen und Befunde bewerten: Telekonsile haben das Potenzial, Arztpraxen zu entlasten und eine bessere

Nö, wieso? Es würde reichen, wenn das Personal in den existierenden Krankenhäusern effektiv arbeiten würde. Heißt: ausreichend eingestelltes und ausgebildetes Personal; dieses dann mit angemessenen Arbeitszeiten und einer mehr als angemessenen Bezahlzung.

Es würde reichen wenn man Keine mehr dicht macht und vor allem die Fallpauschalen wieder abschafft und die Leute nicht mehr krank entlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Die Politik meint, es gibt zu viele. Ich wundere mich nur, dass so viele überfüllt sind.