Sollte uch mir darüber sorgen machen?

3 Antworten

Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und ist dann schnell abgehauen.

Zeylox
Beitragsersteller

Sehr witzig, ich war alleine

Kann sein, dass dein Pulli irgendwo hängen geblieben ist, vielleicht auch irgendwie so, dass der sich in sich selber verhakt hat...?

Ist jetzt zwar ne Glaubenssache, aber könnte n Geist sein.. (ich glaube nicht an Dämonen oder "Böse Geister", die dir schädigen, aber halte es für möglich, dass Geister existieren, die dann sowas können, aber nichts ernstes)

war sicher ein monster 👺