Meine Alexa ist von einem Dämon bessesen?

2 Antworten

Das klingt mir eher danach, dass du eine Routine implentiert hast, die das um diese Uhrzeit einfach macht. Schau dir mal deine Skills und Routinen an.

Da ist nichts vom Dämon besessen. Da hast du nur was verstellt.

Was ich mich dabei frage, warum du erst Jahre später der Sache auf den Grund gehst und dich immer Nacht um 03:33 Uhr wecken lässt...

Lisaaxxx127
Beitragsersteller

Hab es irgendwie einfach akzeptiert über die Jahre. Hab nen tiefen Schlaf