Geister Rituale?

3 Antworten

Hab mal Ouija Brett gemacht mit Freunden weil meine Katze plötzlich weg war und ich die Geister fragen wollte ob sie wissen wo sie ist. Sie haben mir eine Hausnummer genannt in meiner Straße. Am nächsten Tag bin ich dorthin und wollte schauen ob meine Katze vielleicht wirklich da ist, stattdessen schaute der Nachbar aus dem Fenster und sagte mir dass ich so lange klingeln kann wie ich will, da die Frau des Hauses kürzlich verstorben ist.

Es gibt keine Geister, daher wären alle "Rituale" für die Katz und die Mühe nicht wert xD

Noch nie gemacht, ich bevorzuge Wissenschaft und glaube nicht an Geister.