Sollte Skoda den Roomster wieder bauen?

2 Antworten

Das würde sich für Skoda nicht lohnen. Was spricht gegen eine Caddy?

DerBayer80  05.08.2024, 11:41

Der Preis sprach damals gegen den Caddy. Der Skoda, der ja das gleiche Auto ist, war deutlich billiger

VielFahrern
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ist der empfehlenswert oder sollte man sich lieber außerhalb von VAG umsehen und beispielsweise den Hyundai ix20 holen ?

War tatsächlich ein tolles Auto und ein gute Alternative zum Caddy, allerdings hat sich das Auto für Skoda finanziell nicht gelohnt