Heutzutage Busch?
Ist es heutzutage komisch wenn man nicht rasiert ist und einen Busch hat sowohl im Sommer als auch im Winter ?
11 Antworten
Hallo Alexander39,
einen Busch unten zu haben ist heutzutage nichts schlimmes. Auch wenn die meisten Menschen heutzutage immer noch rasiert sind, wird in unserer heutigen Gesellschaft, sowohl rasiert, als auch unrasiert respektiert.
Wenn du dich nicht rasieren möchtest, dann lass es bleiben.
LG. Widde1985
Natürlich ist es besser rasiert zu sein da es sehr beliebt ist aber wenn du nicht rasiert bist dann ist das nicht schlimm
Nein das ist deine Entscheidung dir muss das gefallen also keinen Zwang.
Die Mehrheit rasiert vermutlich. Zumindest die Zielgruppe, bei der man es mitbekommt, Sauna, Fitnessstudio oder so.
Aber das ist doch schließlich deine Sache. Wer sieht es denn überhaupt? Wenn du (mal) eine Freundin hast, könnt ihr das immer noch miteinander besprechen. Aber auch dann bleibt es primär deine Sache. Du musst dich wohlfühlen und Schamhaare zu haben, ist erstmal natürlich.
Hallo Alexander,
ja es ist völlig in Ordnung auch heutzutage einen Busch zu tragen.
Ich selbst trag einen kräftigen Busch im Intimbereich und unter den Achseln. Wenn ich im Sommer zum baden gehe und es dementsprechend stark windig ist flattert meine Axelbehaarung sogar kräftig.
Ich lass meine Axelbehaarung auch vor meinem Cousinen flattern. 😊