Sollte sich Biden vor dem nächsten Diskussionsduell mit Trump durch Kokain und Amphetamin dopen?

6 Antworten

Biden kann sich in Ehren zurückziehen. Der ist fertig und alle wissen es. Wer ihn erstetzen soll, müssen die Dems entscheiden. Wenn Sleepy Joe ihr bester Kandidat ist, Gute Nacht, Amerika!

Das Trumpeltier muß auch nicht sein...

I bear no hate against a living thing

I just love my country all above the King...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trump ist schon high bei seinen Aussagen. Biden sollte ausschlafen.

MahmutGunes
Beitragsersteller

Wenn ein alter Mensch zu lange schläft, ist das auch nicht so gut.

Pinguinpingi9  07.07.2024, 10:29
@MahmutGunes

Wenn ich mit Trump diskutieren würde, dann würde liebend gerne einen Pfefferminztee nehmen. Damit ich nicht durchdrehe.

Ampfe geht immer, da macht man nix verkehrt.

Bricoleur  07.07.2024, 10:48

Geht immer schief. Wissen wir längst, nicht erst seit Barschel.

Bitte auf gar keinen Fall. Der Rücktritt von Biden wäre die einzig richtige Entscheidung. Sonst gewinnt Trump alle Staaten für sich. LG

Drogen sind bei denen wohl das einzige Mittel. Mit Verstand wären andere im Rennen. Nur gut dass ich nicht dort wohne.