sollte Mofa 25 Kmh abgeschafft werden ist das eine Behinderung für den Straßenverkehr.?das ist der grund warum ich den 50ger Führerschein mache.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mofa 25Kmh nicht Abschaffen. 71%
Mofa 25 KMH Abschaffen. 29%

3 Antworten

Mofa 25Kmh nicht Abschaffen.

Es darf jeder Überholen wenn es ihn zu langsam geht.

Natürlich mit entsprechenden Sicherheitsabstand

Mofa 25Kmh nicht Abschaffen.

25 Km/H sind zwar langsam aber dann überholt man halt. Wäre sinnlos Mofas abzuschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsinnige Frage. Mit der Begründung müsste man auch Radfahrer, Fußgänger und 6-km/h-Traktoren abschaffen.

Elke2912  14.06.2024, 12:55

Fußgänger haben einen Fußgängerweg, Fahrräder haben auch einen Weg und Traktoren sind eigentlich fürs Feld bestimmt

SuperKuhnibert4  14.06.2024, 12:58
@Elke2912

Unsinniger Kommentar. Nicht neben jeder Straße gibt es einen Fahrradweg oder Gehweg. Und wie kommen die Traktoren aufs Feld? Werden die mit einem Hubschrauber dorthin gebracht?