Sollte mehr Leute abschieben, die in DE sind?

6 Antworten

Nicht unbedingt mehr, aber sinniger!

Ich bin schon der Meinung dass jene, die unseren Staat gefährden SCHNELL und auch gnadenlos rausgeschmissen gehören. Das würde so wohl für das Volk als auch für potenzielle Attentäter oder jene die defintiv nur einreisen um den Staat auszunehmen klare Signale senden!

Ich denke hier NICHT! an Leute die einfach Sozialhilfe beziehen, sodern an jene die das in mehreren Städten oder und Bundesländern mehrfach tun z.B.

Es gibt leider eine ganze Reihe von Personen, die in der Tat abgeschoben gehören, weil die hierzulande straffällig geworden sind oder sich anderweitig nicht benehmen können. Aber genau das passiert dann nicht, weil es dann vonseiten der Behörden heißt "die Herkunftsländer nehmen die [Kriminellen] nicht mehr zurück." Wieviel Wahrheit daran ist oder ob das größtenteils nur Ausreden sind, vermag der kleine 0815-Bürger nicht ausreichend zu beurteilen....

Dann gibt es aber wiederum auch die andere Seite der Medaille: Migranten, die sich wirklich anstrengen, arbeiten wollen, anständig sind und dann dennoch abgeschoben werden! Ich kenne so einen Fall aus meinem erweiterten Bekanntenkreis: ein Handwerksmeister hat einen Migranten 3 Jahre als Azubi bei sich durchgebracht. Der junge Syrer war so gut in dem Bereich, dass der Meister ihm versprach, ihn bei dem zusätzlichen Lehrgang für die Meisterprüfung zu unterstützen - und was passiert?! Die Behörden kommen um die Ecke und wollen den jungen Mann auf einmal aus haarsträubenden Gründen ausweisen!

Wo ist da die Gerechtigkeit?!?

Enxi31
Beitragsersteller

Tjaaaa ich habe auch keine Gerechtigkeit erlebt mich hat ja auch keiner genommen. Ich wurde lange Jahre durch Praktika Betriebe und alles nur ausgenützt. Wo ist bei mir die Gerechtigkeit bitttteeeeee??! Wo ist meine Stabilität Zukunft. Ist das gerecht die deutsche Firmen das die mich hier als behinderter abstempeln? Wer nimmt mich auf bitte. Achhhh kommmm mannnn nur Gott und Jesus sieht alles von oben.

smartguy92  22.09.2024, 19:32
@Enxi31

Das wird vermutlich Gründe haben, wenn Firmen dich immer wieder ablehnen! Vielleicht solltest du mal in dich gehen und rekapitulieren, woran das liegen könnte und was ggf. du falsch machst.

Vom Herumjammern und Selbstmitleid wird das alles jedenfalls nicht besser. Und mit solchen Verhaltensweisen gewinnst du bei vielen Leuten auch keinerlei Sympathiepunkte - bei mir ebenfalls nicht!

Wenn du mit der Art und Weise auch bei Bewerbungen um die Ecke kommst, kann ich mir durchaus denken, warum potenzielle Arbeitgeber sich gegen dich entscheiden.

Es gibt ja eigentlich klare Gesetze in Deutschland. 🤷‍♂️Wer sich unberechtigt um Asyl bewirbt, aber abgelehnt wurde, der muss abgeschoben werden. Das sind ja eigentlich Sozialbetrüger. Es gibt ja auch andere Wege, um in Deutschland zu sein, z. B. Touristenvisum, Arbeitsvisum etc.

Das bei der Arbeitsmigration politisch noch viel getan werden muss, das mag wohl so sein. 🤷‍♂️

Könnte ich denn in dein Heimatland einfachso einreisen und dort Sozialleistungen von dem Staat dort beziehen? 🤔

Enxi31
Beitragsersteller

Also sind wir alle Sozialisten und Bürokraten die nur auf das eigene Vorteil bedacht sind?

Jespa666  22.09.2024, 19:32
@Enxi31

Was soll die Frage? Wenn du keinen Asylgrund hast, dann hast du auch kein Anrecht auf Asyl in Deutschland. Du kannst ja ein Touristenvisum beantragen oder ein Arbeitsvisum. Aber nicht, damit du den deutschen Steuerzahlern auf der Tasche liegst. Es gibt ja wirklich Leute, die Verfolgt werden und Asyl brauchen.

Enxi31
Beitragsersteller
@Jespa666

Also sind Steuer Zahler Hass Menschen oder. Hahaha. Wir Sterben doch auch eines Tages du und ich auch. Warum sollte man sich Beschwerden wegen die Steuern. Das Geld nehmen wir doch auch nicht ins Grab

Theoretisch hat Deutschland Platz für 300 Millionen

Kulturunterschiede, Sprachunterschiede, Geldsystem

Machen das aber nicht möglich

Mutlikulti ist schlecht

Ich würde lieber daran arbeiten, die Situation in den Heimatländern zu stabilisieren.

Dann werden die Massen freiwillig zurück gehen.

Das ist die Chance die wir haben, um unsere + fremde Kulturen zu erhalten.

Die meisten aten Migranten haben doch eh keinen Bock hier zu sein.

Die mussten aus verschiedenen Gründen herkommen.

Enxi31
Beitragsersteller

Phhhfffff hahaha als ob die Heimatländer ihre wirtschaftliche und die allgemeine Situation verändern würden. Die Politiker sind doch Geld Schweine. Angenommen die hätten das gemacht dann würden die Leute in ihren Heimatländern da bleiben

was man denkt oder nicht. was für ne Meinung man hat oder nicht...

entscheiden tut eh nicht das Volk, sondern die rot gelb grün Ampel.