Sollte man vorsichtig sein was man in den Papiermüll wirft ( Dokumente mit wichtigen Daten )?
Ich meine wenn man z.B. Dokumente wegwirft für die man keine Verwendung mehr hat aber wo halt wichtige Daten draufstehen. Wird der Papiermüll so zerschreddert dass man eh nichts mehr lesen kann ?
3 Antworten
Jegliches Dokument mit deinem Namen drauf solltest du gründlich schreddern, eventuell danach noch nass über den Hausmüll entsorgen Punkt niemals in den Papiermüll
Das Problem ist nicht die anschliessende Verwertung sondern die Gefahr, dass, z.B. waehrend die Tonne (oder Papiersaecke) draussen steht(en), in den Unterlagen gewuehlt wird. Mir wurde vor Jahren ein ganzer Papiersack gestohlen. Man vermutete darin Aufzeichnungen die aber nicht vorhanden bzw. geschreddert waren.
Die Diebe (Auto) haben sich dabei so bloed drangestellt, dass fast die Haelfte des Inhalts auf der Strasse verteilt wurde...
ich kann nur jedermann empfehlen sein Papiermüll zu schreddern es gibt immer "Neugierige" Nachbarn mehr muss ich wohl nicht sagen oder ?