sollte man vor dem ersten mal mit seinem freund darüber sprechen?

3 Antworten

wenn man nichmal drüber reden kann ohne dass es jemandem peinlich vorkommt, wie soll mans dann machen?:D

supergirl31
Beitragsersteller

das problem is ja nicht das es mir peinlich ist, was du wissen würdest wenn du meine frage richtig gelesen hättest :D

Planen würde ich es nicht, aber ich würde darüber reden was ihr beide für Vorstellungen habt, also wo sollte es stattfinden, wollt ihr mit Kondom zusätzlich verhüten, wie läuft es ab, wie stellt ihr euch es vor? :)

Du kannst ihm aber auch klar sagen, dass du noch warten möchtest :)

Viel Glück, das wird sicher gut werden.

Ihr solltet aber davor schon darüber reden, sonst gibts noch irgendwelche Missverständnisse

supergirl31
Beitragsersteller

aber sobald wir dann da die einzelheiten planen müssen wir doch auch irgendwie nen zeitpunkt festlegen oder? weil sobald man etwas plant fragt man sich ja dann ach wann es irgendwann stadtfinden wird, oder was die zeichen sind das es passieren soll....:/

MrsDeadByApril  23.05.2012, 20:24
@supergirl31

Nein ihr müsst keinen Zeitpunkt festlegen.

Bei mir ist das einfach passiert. Ich war bei ihm und wir haben halt Petting gemacht und dann hab ich gesagt, ob er mit mir schlafen will ;)

Macht ihr Petting? Dann könnt ihr schonmal den Körper des anderen kennenlernen und euch näher kommen. Und dann, wenn die Zeit gekommen ist dann werdet ihr miteinander schlafen.

Wenn du selbst nicht weißt worüber du reden sollst,
warum willst du es dann?

Wenn ihr beide wisst, dass für Verhütung gesorgt ist,
dann lasst es einfach auf euch zukommen.