Kann man Flüge auch kurzfristig buchen?

8 Antworten

Das geht. Es ist normalerweise aber teurer, weil es eine "Vorausbuchungsfrist" geben kann. Bei Lufthansa ist diese z.B. 3 Tage.

Ja, sicher ist das möglich.

Voraussetzung ist natürlich, dass es noch frei Plätze gibt.

Es bieten sich die Anbieter an, die verfügbare Tickets anbieten.

last minute angebote sind meistens günstiger, man muss nur flexibel sein

Mich12  11.03.2015, 02:17

nicht unbedingt, früher war das vielleicht so. Wenn du jetzt einen Flug buchst, wird der Flug jeden Tag teurer. Meistens sind sie teurer

Guck bei Billigflüge. Ist schön. Kannst immer ein Sparangebot finden in Kürze der Zeit...

Ja, durchaus auch sehr kurz davor, das kürzeste bei mir war etwa 1,5h. Am Flughafen, da ich meinen anderen Flug verpasst hatte