Sollte man sich durch Kleidung definieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein

Ja: Natürlich kann man sich durch Kleidung ausdrücken(was ich auch mache)

Nein: Aber wichtig ist nicht nur die Kleidung für die selbst Einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also "sollte" nicht, du kannst dich natürlich durch kleidung definieren aber am besten ist wenn du dich durch das definieren was dir am besten gefällt das muss nicht unbedingt kleidung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Philosophie und Psychologie

Nein.

Kleidung sollte schön und praktisch sein. Laufe nicht irgendeinem Trend hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung