Sollte man sich die Beine rassieren wenn man Mma macht?

Nein 100%
Ja 0%
Trimmen 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Kannst du machen wie du willst. Mit rasierten Beinen sieht man die Muskeln besser, weshalb Bodybuilder und pro Wrestler das machen. Beim Training kannst du sonst auch Kompressionsleggings tragen, was sich sowieso empfiehlt um Ringerpilz zu vermeiden.

Pingo1327
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Nein

So ein Schwachsinn. Ich denke das ist das Letzte was deinen Partner interessiert, wenn du ihm mit dem Bein ins Gesicht trittst oder ihn würgst ob da Haare dran sind oder nicht.

Pingo1327
Beitragsersteller

Danke für die Antwort