Sind Jogging Hosen bei Jungs hässlich(Frage an Mädchen)?

13 Antworten

Hallo,

ich selbst habe eine ausgeprägte Antipathie gegenüber Jeans-Hosen. Bislang bekam ich auch noch nie negatives Feedback um meinen Kleidungsstil wobei ich aber sagen muss, dass ich vorzugsweise hochwertigere Jogginghosen trage und nicht solche einfarbigen öden grauen Jogginghosen - die sind für mich ein NoGo.

Hallo!

Das kommt immer auf das Mädchen darauf an - und ob dir das steht, oder nicht. Wenn du dich privat mit Freunden triffst, wird es wohl kaum ein Problem darstellen, dich gemütlicher zu kleiden, kann ich sogar gut nachvollziehen. ;)

Frag' doch vielleicht ein paar Mädels aus deiner Umgebung, oder deine Schwester, wenn du denn eine hast. Die können dir das vielleicht auch beantworten, aber wie gesagt - Geschmäcker sind unterschiedlich.

Kommt drauf an wie du es kombinierst und wie die Jogginghose aussieht. Ich persönlich finde das Jogginghosen bei Jungs schon gut aussehen aber wenn sie so wie der letzte Depp kombiniert worden ist.. dann siehts nicht gut aus. Schau als bsp das erste Bild an, sowas finde ich z.b mega nicht schön. Und die anderen Bilder die sehen sehr gut aus.

Hier das - (Mädchen, Kleidung, Mode) Sowas on fleek - (Mädchen, Kleidung, Mode) Sowas hier
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Hallo Rafael!

Das kann man pauschal nicht sagen -------> es kommt immer ganz drauf an, ob es zum Style des Trägers passt & wie die Mädels zum Thema "Jogginghose" stehen.. und natürlich auch zu welchem Anlass die Jogginghose angezogen wird.. bei 'ner legeren Hausparty spricht doch nix dagegen :)

Bin zwar kein Mädel, aber ich kann dir sagen, das man sich selbst schon besser und selbstbewusster fühlt, wenn man gut angezogen ist. Zum zuhause chillen oder kurz Einkaufen gehen, reicht eine Jogginghose, aber für Schule/Ausgehen empfehle ich dir eine vernünftige Jeanshose zumindest zu tragen.