Sollte man sich auf Arbeit vom Wochenende erholen oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Am Wochenende von der Arbeit erholen. 84%
Auf Arbeit vom Wochenende erholen. 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Arbeit vom Wochenende erholen.

Was denn sonst?

Solange mein Chef so tut, als ob er mich anständig bezahlt, tu ich einfach so, als ob ich anständig arbeite.

Adamm521  24.04.2024, 22:51

haha 😂

MarketWizard
Fragesteller

Werde mich heute auf Arbeit auch wieder vom Feiern erholen.

Kwalliteht  02.05.2024, 10:49
@MarketWizard

Bin auch gerade dabei.
Und da beim Kunden einige Mitarbeiter gleich 2 Tage Urlaub angehängt haben, ist das heute besonders erholsam.

Am Wochenende von der Arbeit erholen.

Nur das würde für mich Sinn machen. Wobei nach einem langen Urlaub die Arbeit wieder gut tun kann, damit es einem nicht langweilig wird.

Am Wochenende von der Arbeit erholen.

Ich liebe es, die Wochenenden zu meinen Entspannungstagen zu machen. Es ist die perfekte Zeit, um abzuschalten, zu schlafen und einfach nur auszuruhen und neue Energie zu tanken.

Am Wochenende von der Arbeit erholen.

Es kommt aufs Alter an. Die Jugend feiert und ist am Montag völlig fertig. Die Alten arbeiten und sind am Freitag völlig fertig.

Beides schon erlebt. 🙄😉

MarketWizard
Fragesteller

Finde es wichtig, dass System so anzuwenden, dass ich mehr davon profitiere als mein Chef.

Am Wochenende von der Arbeit erholen.

Am Wochenende habe ich mich von meiner Arbeit erholen müssen, es wäre nicht möglich gewesen in meinem Beruf den Schlendrian zu machen und die ruhigee Kugel zu schieben.