Sollte man seiner Freundin Mathematik erklären, wenn Sie nicht gut darin ist?

Ja 100%
Nein 0%

15 Stimmen

5 Antworten

Ja

Mann kann es zumindest versuchen ;-)), bei mir würde er merken, dass ich ein schwieriger Fall bin, für mich war schon in der Schule Wurzelziehen und Co ein Buch mit 7 Siegeln

Ja

Ja, wichtig und richtig. Man muss zwar wahrscheinlich Geduld aufbringen, aber wenn man es auch gerne passt das. Man möchte ja auch nur das beste ^^

Muss aber auch sagen ich sehe keinen Grund es nicht zu tun…

Ja

Ja selbstverständlich, wenn man imstande ist das liebevoll und geduldig zu machen (ich hätte meine Schwierigkeiten)

Ja

Klar, warum nicht? Wenn man es selber drauf hat, wovon bei deinem Nick ja wohl auszugehen ist.

Ja

Was genau spricht denn dagegen...?

Also ohne genaueren Grund zu wissen... Ja, ich finde du solltest ihr helfen, wenn du durchaus besser bist als sie.