Sollte man seinen Freunden alles Anvertrauen?

7 Antworten

Hallo,

Ich bin eher der "ich vertraue niemanden typ". Ich habe mich sehr oft getĂ€uscht und ich will diesen Schmerz nicht nochmal spĂŒren wenn jemand mein Vertrauen missbraucht. 💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

EddaE  03.10.2020, 20:38

Ohje..):

Alles gute dir!🍀🌈

Man sollte seinen Freunden alles anvertrauen, was man ihnen anvertrauen will. Wenn dich etwas bedrĂŒckt kannst du mit ihnen reden. Ich selber rede nicht gerne ĂŒber meine Probleme. Manchmal hilft es mir, mit meinen Freunden zu reden, aber manchmal will ich das auch einfach mit niemandem teilen.

Nur das,was du ihnen wirklich sagen willst.

Wenn es etwas gibt,was du fĂŒr dich behalten möchtest,musst du es deinen Freunden nicht sagen.Du bist ja nicht dafĂŒr verpflichtet!😉

Auf keinen Fall,es wird immer Freunde geben mit denen du dich vielleicht nicht mehr so gut verstehst und die dann all deine Geheimnisse in der Welt erzÀhlen werden

Nur den Freunden die du 100% vertraust und nur wenn du es willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung