Sollte man seinem " Schwarm " etwas zum Valentinstag schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Du fragst Das nur, weil Du Angst hast Dich zu "outen". Es wäre eine Möglichkeit, Deinem Schwarm zu verstehen zu geben, das Du ihn magst... - Wenn das der Hintergrund ist, würde ich es tun - allein aus Neugier. Oder aber (etwas unverfänglicher) ich würde ihn einfach mal ansprechen und fragen, ob er etwas mit Dir machen will. Die Sache mit dem Valentinstag ist nämlich eher (hier zumindest) mit festen Beziehungen verbunden...

Hmm das kann ich dir auch nicht so wirklich beantworten hmm kennt er dich den schon länger oder bist du eine aussenstehende für ihn ?? wenn du mit ihm gut befreundest bist schenk ihn ruhig was warte auf seine reaktion ab und wenn er nicht so reagiert wie du dir das wünscht sagt du auch freunden muss man zu valentienstag ein kuss geben oder so umspielst es dann aber kennst du ihn nicht farg freunde von dir vorher wie sie das sehen und ob die wissen wie er fühlt vllt hilft dir das dann weiter und du weißt besser bescheid :D ich hoofe ich konnte dir ein bischen helfen :D

Bonze09
Beitragsersteller

Heei. Vielen Dank für deinen Tipp.. Also wir kennen uns sehr gut.. Und haben auch eigentlich viel vertrauen ineinander.. Aber wir sind beide zu schüchtern, deswegen habe ich Angst, wie seine Reaktion sein wird.. :S

Bubulicous  05.02.2010, 13:47
@Bonze09

Wenn er dich wirklich schätzt und die gleiche gefühle für dich hat dann ist es doch schön zus agen ej wir sind an einem Valentinstag zsm gekommen :D wenn er aber nein sagt wird es nicht sos chlimm sein dneke ich da ihr ja euch anscheind sehr gut kennt wird zwar schwer für dich aber vllt ist ihm seine Freundschaft halt sehr wichtig und da kann er dann ja drüber stehen das passiert oft unter freunde mach dir nicht so viele sorgen wird schondas richtige passieren :D

sollte man nicht, könnte man aber...

Bonze09
Beitragsersteller

Na dann..

Vielleicht anonym eine Karte und etwas Süßes...