Sollte man Proteinriegel essen wenn man sein Gewicht halten will?

2 Antworten

Nein, das ist nicht empfehlenswert. Da stecken nur billige Eiweißstoffe drin, die vermutlich an anderer Stelle als Abfall anfielen.

Lieber ein Ei, Joghurt, Quark oder Hülsenfrüchte (Erbsen, Linsen, etc.) essen. ;)

Man “sollte” Protein Riegel nicht essen, aber man kann. Protein Riegel sind einfach nur eine nette alternative zu den Klassischen Schokoriegeln mit etwas Eiweiß. Du kannst sowohl mit als auch ohne Protein Riegel dein Gewicht halten oder deinen Eiweißbedarf decken.