Sollte man mollig als Beleidigung sehen?

11 Antworten

Hallo Koala1450!

Zunächst ist das keine Beleidigung und eine mollige Figur kann durchaus normal sein

Aber :

In letzter Zeit sagen alle ich sei mollig

Wenn das alle sagen so muss es einen Grund haben

Mit einigen Infos könnte man Deine Figur auch beurteilen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ist halt ne liebgemeinte Anmerkung, dass du möglicherweise etwas zu dick bist.

da ich eigentlich eine normale Figur hab.

Vielleicht wollen deine Freunde dir eben klar machen, dass das nicht so ist.

Kommt drauf an wer es wie sagt…

Wenn es jemand ganz sachlich sagt und recht hat - dann ist es im meinen Augen keine Beleidigung - was soll er sonst sagen ?

Du solltest das als Motivation gehen ins Gym zu gehen...

Beleidigung nicht grade, aber ein leichter Hinweis, dass du vielleicht weniger essen solltest.

verreisterNutzer  09.05.2022, 12:36

Bin im Normalgewicht also hab einen normalen BMI

verreisterNutzer  09.05.2022, 12:40
@Agnes2019

Du weißt ja gar nicht wie ich aussehe..

hab ein bisschen größere Oberweite dann hängen immer meine Shirts so komisch runter das jeder glaubt das ich dicker bin