Sollte man mit Schmerzen im Fuß kassieren?

Update: ich habe gerade bei der Arbeit angerufen und die haben auch Verständnis gezeigt. Gleich gehts zum Orthopäden :) Vielen Dank an alle!

3 Antworten

Das soll am besten ein Arzt bestimmen. Du gehst hin, lässt dich untersuchen und eventuell schreibt er dich krank. Jenachdem was es ist.

herbert832  14.02.2024, 09:14

Sehr gut geschrieben!

Das kannst nur du selber entscheiden ob du das aushalten kannst/magst, oder ob du damit lieber zum Arzt gehst.

Wenn du zum Arzt gehst wird irgendjemand von der Arbeit wieder meinen das es typisch du bist, wegen so was geringem zum Arzt zu gehen.

Wenn du mit Schmerzen deine Schicht macht, wird dir das auch keiner danken.

Ich würde es sein lassen und den Fuss vom Arzt untersuchen lassen. Wer weiss, was da los ist...