Sollte man mehr Punkte für eine lange Antwort bekommen als für eine kurze?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehr Punkte 76%
Gleich 24%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Punkte

Es muss gar nicht mehr Punkte für längere Antworten geben, aber gegen weniger Punkte für sehr kurze Antworten hätte ich nichts. Antworten von Personen, die sich über den ach so langen Cooldown beklagen und es nicht hinbekommen, in einer Antwort auch nur einen vollständigen Satz zu verfassen, geschweige denn Satzzeichen zu verwenden, helfen m. E. leider niemanden wirklich weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Gleich

Heyy-t

Das ist eine gutefrage.net!

Ja, ich wäre schon irgendwie etwas dafür. Aber irgendwie auch nicht. Sagen wir, mich würde es nicht stören, wenn es das plötzlich gäbe.

Eigentlich bekommt man ja schon mehrere Hilfreichs und Danke wenn die Antwort gut war. Da braucht man nicht für eine ausführliche Antwort noch extra Punkte bekommen. Lange Antworten können genauso schlecht sein wie kurze.

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Gleich

Nein sollte man nicht. Lang heißt nicht gut.

Kurz und knapp finde ich besser als n halben Roman

Mehr Punkte

Ja, das wäre gut, allerdings ist das glaube ich schwer umzusetzen.

Mehr Punkte

Das wäre sehr gut. Manchmal helfen kurze gar nicht und bekommen trotzdem genau so viele wie die anderen !

Also mehr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓