Wo kann ich Box Braids günstig machen lassen?

3 Antworten

Ja ich kenne jemanden in Peiting (Landkreis Weilheim) zu dem du gehen kannst oder die zu dir kommen kannst um dir die Haare zu flechten. Schau mal auf www.afroflechten.de

Ein Tipp: geh mal bei eBay Kleinanzeigen rein, mach deine Stadt rein, dann Umgebung Ca. 50 km und gib im Suchfeld : Zöpfe - Braids - cornrows, Flechten ein!! Vielleicht haste ja Glück und jemand in deiner Umgebung bietet sowas privat und günstig an !! Viel Erfolg - i wish

In bielefeld kenne ich jemand sie kann braids machen ist nicht teuer