Sollte man Kündigen wenn in einem Handwerklichen Betrieb nur 1 Person Hendwerklich geschickt ist und die anderen 3 nichts können ...weiter unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mach weiter 50%
Kündige 50%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in diesem Job nicht zufrieden bist, bewirb dich um andere Jobs und schau, ob die Angebote, du dabei bekommst, dir besser gefallen als dein aktueller Job. Wenn da was dabei ist, dann nimm das Angebot an und kündige deinen aktuellen Job. Wenn nicht, bleib im aktuellen.

Übrigens wäre es auch eine Option, dass du dir die Zeit nimmst und den Kollegen mal erklärst, wie dieses oder jenes geht. So, dass sie es danach auch können. Ja, das kostet dich einmalig mehr Zeit. Aber auf lange Sicht entlastet es dich ja!