Sollte man Jungs/Männer auch mal zappeln lassen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man sollte nicht immer zu allem "Ja" sagen was Jungs vorschlagen. Das kommt ja voll komisch rüber, so als hättest du keine eigene Meinung. Ich denke, man sollte sich Jungs so zeigen wie man ist, auch wenn das nicht so einfach ist. Aber so ist es für euch beide am einfachsten. Und warum sollte man Jungs zappeln lassen mit denen man nicht zusammen ist? Wenn er sich vielleicht dumm benommen hat, dir gegenüber, dann kannst du ihn ruhig zappeln lassen, aber wenn nicht, dann lass es. Jungs wird es ziemlich schnell langweilig und sie stehen nicht auf blöde, eingebildete Zicken. Man kann Jungs schon mal zappeln lassen, aber nicht zu lange. Jungs lieben Abwechslung!!! LG CattyCat

Auf jeden Fall soll man das. Aber übertreibe es nicht. Das Signal kommt immer von der Frau !

zu allem ja sagen ist nicht so gut. Das männlcihe Balzverhalten zielt gerade darauf ab das Vorschläge immer angenommen werden. Dadurch kann schnell das Intresse des betroffenen verloren gehen. Und das mit dem Melden ist so ne sache... musst einfach mal etwas später anrufen/on kommen or what ever und die reaktion betrachten.

Wenn man Frau in ner Bezeihung steckt muss sie beachten das dauerhaft unter würfiges Verhalten meistens relativ schnell zu einem Beziehungsaus führt.

Was ich gar nicht abkann, wenn Frauen Spielchen spielen, dann gibt das ganz schnell die rote Karte.

Sie zappeln zu lasssen ist bestimt von Vorteil. Wenn man zu allem ja sagt und immer sie bestimmen lässt, kommt das rüber las hätte man keine Eigene Meinung. Allerdings solltest du sie nicht ZU Lange zapplen lassen. Eine freudnin von mir hat mal mit dem Jungen ausgemacht, sie ruft ihn an und hat ihn 2 wochen zappeln alsse. Tja, er hat sofort schluss gemacht.