Sollte man ihn rausschmeißen?

2 Antworten

einen 21 Jährigen großen Bruder der aber immernoch nicht arbeiten geht.
Er hat keine Ausbildung und war noch nie richtig arbeiten..

Rauswerfen können ihn schon seine Eltern - sie sind aber, wenn er noch keine abgeschlossene Ausbildung hat, Unterhaltspflichtig.

Allerdings ist er auch verpflichtet sich aktiv um eine Ausbildung zu bemühen. Tut er das nicht dann können sie ihn raus werfen. Er kann dann Unterhalt einklagen - nur wenn deine Eltern beweisen können dass er 2 jahre nichts gemacht hat um eine Ausbildungsstelle zu bekommen, dann sieht es finanziell schlecht für ihn aus

Raus mit ihm, er ist alt genug.

Wenn ihr in jetzt nicht rauswerft, wird er mit 40 noch an Muttis Rockzipfel hängen.