Sollte man Frauen auf Konzerten ansprechen?

3 Antworten

Kann man. Macht aber wenig Sinn.

a) Lautstärkepegel und b) wollen Frauen (auch Männer) eigentlich das Konzert genießen.

Wenn man nebeneinander sitzt und sich Blicke zuwirft und dann ins Gespräch kommt, ist es ja okay. Als "Jagdterrain" eignet es sich nicht

Kannst du machen. Ist halt ziemlich laut und von der besten Seite zeigt man sich dort ja auch nicht unbedingt. Wenn die Situation es her gibt: Warum nicht?

  • Ich finde Orte mit mittelmäßiger Lautstärke am besten.
  • An ruhigen Orten will man manchmal einfach entspannen und an lauten Orten versteht man kaum ein Wort.

Ist immer von der Situation abhängig.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

gott - immer deine fragen... sollen.... du kannst . sollen oder müssen tust du nix.

wenn du eine siehst die dir gefällt, die vielleicht sogar interesse zeigt, kannst du sie ansprechen. vielleicht hast du glück, sie ist single, kommt aus deiner nähe und unterhält sich mit dir. vielleicht auch nicht.

is halt bissl von der situation beim konzert abhängig.

und bevor du fragst - des gleiche gilt für supermarkt, fesitvals, parkhaus, disco, restaurant, sportclub usw...