Sollte man einer Freundin sagen dass ihr MANN ihr fremdgeht?

6 Antworten

Stelle dir vor, dein mann würde fremdgehen. Würdest du wollen, dass deine Freundin es dir erzählt oder nicht? Was glaubst du würde sie in so einer Situation machen??

Ich persönlich würde es ihr vorsichtig sagen, denn wenn er ihr einmal fremdgeht, wird er es vielleicht wieder tun. Ich finde sie sollte sich auch von ihm trennen, vorübergehend jedenfalls erstmal. Sie sollte keinem Mann vertrauen, wenn er während sie weg ist eine andere vögelt, und egal wie sehr sie ihn manchmal auch liebt, er erwidert diese Gefühle wahrscheinlich nicht, sonst wäre er nicht fremdgegangen oder?

Ich würde auch erst mit ihrem Mann reden und ihm Zeit geben, es ihr selbst zu sagen. Aber wenn sich da nichts tut... Deine Freundin hat die Wahrheit verdient!!

Hoffe ich konnte dir helfen..

GLG, MondKekS

Rede zuerst mit dem Mann und sag ihm er soll es ihr segen, wenn ers nicht tut, dann sags du ihr. Du bist ihre Freundin..

Also ich wär da unsicher, ob man das sagen sollte. Wie Du schon sagst, es ist eigentlich ihre Sache. Und so ganz unwissend ist sie ja nicht. Spätestens nachdem sie die schwarzen Haare im Bett und eine Tel.-Nr. gefunden hat, hätte sie ihn ja zur Rede stellen können. Vielleicht ist das durchaus ein Thema bei ihnen und Du weißt es nicht? Ich weiß ja nicht, wie gut Ihr befreundet seid?

Wenn sie immer wieder Probleme hatten und schon kurz vor der Scheidung standen, dann sind diese Probleme ja auch nicht von heute auf morgen weg. Die werden sie also mitnehmen und irgendwann so oder so klären müssen. Es ist ja also nicht so, dass sie eine perfekte Ehe führen und Du da jetzt was weißt, was da ein Loch reinreissen könnte. Ein Riss ist ja schon vorhanden.

Könnte jetzt also nicht raten, sags ihr oder sags ihr nicht. Vielleicht gibst Du den beiden noch eine Chance (ohne was zu sagen), auf der anderen Seite, würde ich wissen wollen, wenn mein Mann fremd geht? Ich weiß nicht, kommt auf die Beziehung an und auf das Fremdgehen selber. Nur ein Ausrutscher oder eine Affaire? Viele Fragen also, und entscheiden musst Du leider trotzdem allein.

Liebe Grüße

.. Hatte das selbe mit meiner besten .. Ich würde den Typ zur Rede stellen, ihm sagen das du bescheid weißt.. Ihm die Chance lassen ihr es zu beichten... So 1-2 Tage... Und wenn er es nicht tut würde ich zu ihr gehen.. Erfahren muss sie es auf jeden fall .. Und gute Freundinnen verheimlichen so etwas nicht, es sei denn es ist sie selbst ;))

ja erzähl ihr das. als ihre Freundin hast du quasi die Pflicht sie zu schützen.