Sollte man einen Partner suchen oder auf einen Partner warten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keins/ oder Beides 73%
Seinen Partner suchen 27%
Auf seinen Partner warten 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins/ oder Beides

Wer kann , der sollte. Statt rumzusitzen auf das perfekte Geschöpf , sollte man die Chance ergreifen Leute , die dich mögen und die du magst , Gefühle zu gestehen . Wie heißt es : Niemals aufgeben ! Versuchen ist das beste !

Keins/ oder Beides

Man sollte ien guter Partner für den Partner sein, bevor der Partner kommt.

Man sollte keinen Partner suchen. Falls man nicht ohne Sex leben kann sollte man Bordelle in Betracht ziehen. Das spart Zeit Geld und Nerven

DerJuJu893
Beitragsersteller

Ja kann man denn nicht auf einen Partner für emotionale unterstützung suchen, dem man alles anvertrauen kann

FreiheitGesucht  20.09.2021, 19:08
@DerJuJu893

Such dir eine fähige Psychologin. Deine Bedürftigkeit ist eine Charakterschwäche. Vielleicht kann dich eine Psychologin dahingehend emotional unterstützen

DerJuJu893
Beitragsersteller
@FreiheitGesucht

Ich denke es gibt aber einen unterschied zwichen der großen Liebe und einem Psychologen

Keins/ oder Beides

Eigentlich muss man nur die Chance ergreifen, wenn sie einem begegnet.

Man findet seinen Partner nur, wenn man nicht direkt danach sucht, weil man mit gewissen Erwartungen auf die Suche geht. Oftmals ist es der jahrelang beste Freund/Freundin oder Arbeitskollege.

Wartet man auf einen, wird er niemals kommen, denn da sitzt du ebenfalls mit Erwartungen und siehst deine Chancen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Man sollte seine/n Partner/in FINDEN. Wie das letztendlich aussieht, können wir nur erfahren, aber nicht wissen. <3