Sollte man die Mausbeschleunigung ausschalten?
Wenn ich Sie ausschalte ist es total ungewohnt und kann mich auch gar nicht dran gewöhnen... bringt es wirklich etwas... auf's gaming bezogen.
3 Antworten
Meiner Meinung nach bringt's nur Nachteile, die Beschleunigung auszuschalten. Ich hab's mal, blöd, wie ich war, probiert und war sehr unzufrieden damit.
Und beim Gaming würde es mich wundern, wenn's dir irgendwelche Vorteile bringt.
Ja auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie man damit spielen kann..
Nein, die ingame. Ein Spiel benutzt immer die Raw daten, nicht die von Windows..
Ich hab' mich auf folgende bezogen: Systemsteuerung - Maus - Eigenschaften - Zeigeroptionen - Zeigergeschwindigkeit - Zeigerbeschleunigung verbessern: Hier hab' ich das Häkchen auf aktiv, weil mir die Maus sonst davon läuft.
Meine Frage war, ob die Beschleunigungsverbesserung von Windows Auswirkungen auf mein Game hat, das habe ich damit gemeint :)
Ernst gemeint? Ich hab' die Beschleunigung mal abgeschaltet und hab's bereut.
Niemand der professionell spielt hat das an. Da findet man von 100 keinen einzigen. Das hat seinen Grund
Das hat seinen Grund
Bei mir hat's den Grund, warum ich die Mausbeschleunigung eingeschaltet hab', weil mir sonst dauernd davonläuft.
Die Mausbeschleunigung anzulassen ist wie eine grobe Steinplatte unter deine Maus zu legen.
sprechen wir hier wirklich von der selben Mausbeschleunigung die unter "Mauseinstellungen" - "Weitere Mausoptionen" - "Zeigeroptionen" zu finden ist ?