Sollte man die AFD einfach Regieren lassen ( also denen macht geben ) und als jemand der ein Dorn im Augen für diese Partei ist lieber auswandern?

3 Antworten

selbst wenn die AfD an die Macht kommt, wer sagt denn, das sie alles was sie sich wünscht auch durch bekommt??? wir haben hier unabhängige Gerichte und Richter und Juristen noch, das heißt die können ohne Mehrheiten gar nix beschließen, wenn die AfD das was sie sich vorstellt wirklich umsetzen will, müsste sie die Verfassung auch ändern, das es eben nicht so ist das jeder zb, in Deutschland Ein Recht auf Menschenrecht hat wie gesagt das wird gar nicht so einfach sein, alles wie sich die Naiven Wähler sich das so vorstellen=) ich verstehe die Panik und Aufregung mittlerweile auch zu übertrieben wenn ich ehrlich bin=) bis die AfD mal hier regiert selbst wenn die gewählt wird muss vieles abgeklärt werden damit überhaupt eine Koalition zu Stande käme, außer sie kriegt wirklich die Absolute Mehrheit zum alleine regieren kann ich mir aber nicht vorstellen dann müsste ja fast das Ganze Land AfD wählen das ist einfach unrealistisch das heißt wenn die AfD überhaupt regieren sollte müsste sie ein Koalitionspartner nehmen, und mit dem auch verhandeln was geht und was nicht geht so einfach wird das alles nicht werden wie sich der AfD Wähler sich das wünscht das werde ich dir Garantieren=)

Dafür müssten diese Typen Wahlen gewinnen und davon sind sie weit entfernt

Bummelig 84% wollen das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

RoboBOT004  01.07.2024, 22:45

60 Prozent wollen a net die Ampel und grüne und regiert aber halt weiter 👎

Muminpapa  02.07.2024, 20:49
@RoboBOT004

Das ist aber etwas komplett anderes. Nicht jeder, der die Ampel nicht mag wählt NSAFD. Es gibt ja auch seriöse Alternativen.

Die meisten wollen das nicht.

Aber die meisten welche die AFD wählen wollen eigentlich nur das die Fehler der letzen 20 Jahre ausgebügelt werden. Das es dann zu anderen bzw. neuen Problemen kommt, wird dabei eben ausgeblendet.