Sollte man denn morgens machen oder ist das Ergebnis gleich wenn man denn am Tag oder am Abend macht?

3 Antworten

Kann man zu jeder Zeit machen. Der Urin sollte halt (vor allem bei Frühtests) so konzentriert wie möglich sein.

Das ist halt vor allem morgens bein ersten Urin, weil man ja nachts weder trinkt noch pinkelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Morgens mit dem Morgenurin. Der ist besonders konzentriert und liefert die verlässlichsten Ergebnisse

Kenne mich damit nicht aus, aber ich denke wenn man schwanger ist man schwanger, ob morgens, mittags oder abends.