Sollte man den beauty sponge ganz nass machen oder nur anfeuchten?

2 Antworten

Erst so nass wie möglich machen und unter wasser auch öfter zusammen drücken, der soll sich wie ein schwamm voll saugen

Dann so trovken wie moglich bekommen, auch mit handtuch nachhelfen und mit diesem den sponge squischen

Der soll dann größer und weicher sein, das macht es angenehmer bei der nutzung :)

Hey, also ich mach mein Beauty Sponge immer ganz nass und drücke denn dann auch öfters zusammen so das kein Wasser mehr da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung