muss man beauty blender nass machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, muss man 63%
nein, muss man nicht 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das Ergebnis am besten, wenn ich den Schwamm nass mache und dann im Handtuch wieder sehr gut ausdrücke, so dass er nur noch "nebelfeucht" ist. Dann ist er weicher (und viel größer) als im trockenen Zustand und die Foundation wird sehr gut verblendet.

verreisterNutzer  14.05.2023, 11:02

mache ich auch immer so, aber meine mutter schimpft mich immer wenn ich es mache, weil er trocken bleiben muss.

Pangaea  14.05.2023, 21:30
@verreisterNutzer

Weißt du was? Bei solchen Sachen gibt es kein "falsch" oder "richtig", das kann jeder so machen, wie es für ihn oder sie am besten funktioniert.

Lass also deine Mama mit dem trockenen Kosmetikschwamm arbeiten, und du machst es mit dem angefeuchteten Schwamm.

ja, muss man

Um ein gleichmäßiges, nicht fleckiges Ergebnis zu erzielen, sollte man den Beauty Blender anfeuchten.

So wird auch das Make up sparsamer verbraucht.

nein, muss man nicht

Man muss nicht aber ich finde es besser wenn.

Er ist dann auch viel größer. Aber gut ausdrücken!

Lg❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding
nein, muss man nicht

Mein Ergebnis wurde mit nassem Beauty Blender nie „perfekt". Hab dann von einer Beauty Influencerin gehört, dass es besser ist wenn man alles trocken aufträgt und siehe da: Mein Ergebnis wurde so wie ich es haben wollte😊 Und ich muss sagen, dass ich echt trockene Stellen im Gesicht habe.

ja, muss man

Ja, du solltest den Beauty Blender nass machen, damit er besser funktioniert und dein Make-up gleichmäßig aufträgt. Vergiss nicht, ihn regelmäßig zu reinigen, um Keime zu vermeiden.