Ws sind das für blaue Punkte in meknem Beauty sponge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher das es Schimmel ist, bei mir zwar noch nie passiert aber bei meiner Freundin sah es genau so aus. Sie hat ihn aufgeschnitten und es war alles voller Schimmel obwohl sie den nur 2 Monate hatte. Würde lieber auf Nummer sicher gehen und einen neuen kaufen, kann echt ungesund für die Haut sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieDaemonische
Beitragsersteller

Ich hatte das bei nem 2 auch aber auch njr bei den beiden, den 2 hab ich aufgeschnitten, da war garnix an schimmel drin trzm danke

Das sieht sehr wie schimmel aus ich hatte das auch mal. Schmeiß ihn lieber weg

Wisst ihr was das ist?

Nein, ich vermute aber, dass das blau im Grundmaterial steckt.

Ich hatte das bei meinem noch nie; kauf Dir einen von einer anderen Firma