Sollte man den Antworten Countdown runterstellen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein sollte man nicht 64%
Ja, man sollte es verkürzen 36%

3 Antworten

Nein sollte man nicht

Das ist so an sich ganz okay und die Zeit reicht vollkommen aus. Es sind ja nur 15-20 Sekunden. Deswegen schafft man das. Außerdem sollte die Antwort ja auch nicht nur 1 Wort enthalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein sollte man nicht

Muss man denn auf solche Fragen unbedingt antworten?

eine Antwort die was bringt, ist sicher länger als ein Satz.
Wenn eine Frage ein ja oder nein fordert und man nicht mal begründen kann, kann man es ebenso gut lassen.
Es gibt genug niveaulose Fragen die man im Sekunden Takt stellen kann und genug punktegeile Nutzer die in dieser Zeit darauf antworten.

Gut das der Mist wenigstens mit dem Cooldown eingegrenzt wird, abgesehen davon: Das hält auch Trolle und Spambots etwas zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Nein sollte man nicht

Finde ich nicht, du musst schließlich nicht spammen.
So lang ist der Cooldown nun auch nicht.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Naja spammen ist das jetzt nicht. Aber manche Fragen erfordern nur ein Ja oder Nein

ruhrgur  26.01.2024, 14:39
@Pinguinpingi9

Wenn du es nicht hinbekommst, wenigstens einen korrekten Satz zu verfassen, dann kannst du dir die Antwort auch gleich schenken...

Pinguinpingi9
Beitragsersteller
@ruhrgur

Manche Fragen brauchen halt nur einen Satz und dann kann ich keine weitere Verfassen

ruhrgur  26.01.2024, 14:45
@Pinguinpingi9

Ein "ja" oder "nein" ist kein Satz mit Subjekt und Prädikat. Wenn du immer mindestens einen vollständigen Satz schreibst, solltest du auch überhaupt keine Probleme mit dem Cooldown haben.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller
@ruhrgur

Nein ein ja oder nein ist kein Satz aber ein „Ich stimme der Aussage zu“ zB

Kurzeilig007  26.01.2024, 16:59
@Pinguinpingi9

Und warum stimmst du der Aussage zu?

Dass du einer Aussage zustimmst interessiert dem Fs wahrscheinlich nicht.