Level 30, keine Werbung mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort.. 90%
War mir egal, nicht komisch für mich 10%
Ging mir genauso 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort..

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es damals bereits Werbung auf GF gab, als ich hier angefangen habe. Wenn es damals schon Werbung gab, dann habe ich sie nicht bemerkt.

myzyny04  19.07.2023, 19:34

Werbung gab es mindestens ab 2008. Da war ich schon mit meinem ersten Account dabei.

Andere Antwort..

Dieses Level war ein besonderes Moment für mich, nicht weil die Werbungen deaktiviert wurde, sondern weil es m. E. der erste, große, Meilensteine auf GF ist. 😁

Zum Erreichen des 30sten Levels auf Gutefrage sind nur knapp 25k Punkte notwendig. Auf jeden Fall gibt es schwere Meilensteine als dieser hier, die man auf Gutefrage erreichen kann, insbesondere bei der Erreichung von höheren Leveln oder Erhaltung eines Community Experte Titels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere Antwort..

Als das aktuelle Level System eingeführt wurde war ich glaube ich direkt über Level 30.

Ich hatte aber auch zuvor noch nie Werbung auf gutefrage gehabt.

Andere Antwort..

Hab mich gefreut aber fand es nicht seltsam

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Andere Antwort..

Ich hab auch vorher keine Werbung mitbekommen. Der Werbeblocker funktioniert gut.